Sanftes Yoga & Qi Gong - Erden & Aufblühen
Mit beiden Beinen fest auf dem Boden zu stehen, das ist Erdung. Nichts kann dich so schnell umwerfen. Die Herausforderungen des Lebens annehmen und dabei im Gleichgewicht bleiben.
In der Mitte verweilen - schöpferische Kraft & Energie tanken - aufblühen.
Hatha Yoga hat seinen Ursprung in den uralten Kulturen Indiens - Qigong im alten China. Beide Methoden eigenen sich hervorragend, um Körper und Geist neu auszurichten, damit die Seele gut darin wohnen kann.
Mit viel Achtsamkeit und Bewusstheit werden wir heute durch den Tag gehen, jede/r in seinem eigenen Rhythmus und Wohlbefinden. Wir üben sanftes & rückenschonendes Yoga. Es werden keine Vorkenntnisse benötigt, eine gewisse Beweglichkeit ist jedoch Voraussetzung.
Qigong wird im Stehen praktiziert - Yoga im Liegen, Stehen und sitzend. Atemübungen, Tiefenentspannung und Meditation runden den Tag ab.
Status:
Kursnr.: 251013080
Beginn: Sa., 14.06.2025, 10:00 - 15:00 Uhr
Dauer: 1
Kursort: Haus Jahnstraße, Gymnastikraum 3
Gebühr: 32,00 €
43,00 € (bei 6 - 7 Teilnehmer/-innen)
Mitzubringen: Matte, Wolldecke, bequeme Kleidung, Wollsocken, etwas leichtes zu Essen und Wasser als Getränk
Jahnstraße 7
65549 Limburg