Bildungsurlaub – was ist das?
Teilnahme am Bildungsurlaub ist für Alle möglich: mit Freistellung oder ohne, Arbeitnehmer/in, Renter/in, Hausfrau oder Hausmann – für Jeden.
Bitte beachten Sie, wenn Sie eine Freistellung zur Teilnahme am Bildungsurlaub benötigen, das diese vor Beginn der Veranstaltung bei Ihrem Arbeitgeber beantragt werden muss. Für die Antragstellung, die mindestens sechs Wochen vorher erfolgen muss, finden Sie das Formular und weitere Informationen auf der Website des hessischen Ministeriums hier.
Die aktuelle Broschüre des Hessischen Volkshochschulverbands zu allen, in Hessen angebotenen, Bildungsurlauben finden Sie hier.
Einführung in die Thai Yoga-Massage Workshop für Paare
In diesem Partner/-innen Workshop lernen Sie die entspannte Wirkung der Thai Yoga Massage kennen. Die Ganzkörpermassage findet bekleidet auf einer Matte am Boden statt.
Elemente der Massage und Akupressur werden mit behutsamen Dehnübungen aus dem Yoga verbunden. Durch die Berührungen werden Verspannungen und Energieblockaden gelöst.
Anmeldungen nur paarweise (Gebühr pro Person)!
Status:
Kursnr.: 251013502
Beginn: Sa., 17.05.2025, 10:00 - 17:00 Uhr
Dauer: 1
Kursort: Haus Jahnstraße, Gymnastikraum 3
Gebühr: 56,00 €
67,00 € (bei 5 Teilnehmer/-innen)
Mitzubringen: Matten, Decke, Kissen, bequeme Kleidung, warme Socken, kleiner Imbiss und Getränk
Jahnstraße 7
65549 Limburg