Vorträge
Sonderrubrik / Vorträge / Kursdetails

Reisebericht: Irland - der Norden Bericht von einer eindrucksvollen Reise

Michael Schneider, Direktor der vhs, berichtet mit zahlreichen Bildern von einer Reise in den Norden Irlands.
"Sanfte, grüne Hügel, in denen sich so manch historischer Schatz verbirgt und unter denen majestätische Höhlen liegen. Ich liebe diese raue Landschaft mit den alten Burgen und Ruinen. Da kann ich mir ... gut vorstellen, warum hier die Heimat der Feen sein soll. Dieses fast magische Flair finde ich sogar in den lebhaften Straßen der Städte wieder", sagt Ilona Hensel (Geotura).
"Wenn man von Irland spricht, denkt man an sattgrüne Wiesen, sanften Whiskey, den mächtigen Atlantik, kristallklare Wasserwege, Mythen und Legenden. Irland bietet eine große Vielzahl von Sehenswürdigkeiten." Udo Mittermeier (Exo-Tours)
Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: Z021001

Beginn: Di., 09.11.2021, 19:00 - 20:30 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Haus der VHS, Limburger Str. 8, Seminarraum

Gebühr: 0,00 €
                

Haus der vhs, Limburger Str. 8, Weilburg

35781 Weilburg

Datum
09.11.2021
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Haus der VHS, Limburger Str. 8, Seminarraum