Vorträge
Sonderrubrik / Vorträge / Kursdetails

Versicherungen sind sinnvoll. Oder doch nur Geldverschwendung?

Nach diesem Kurs verstehst Du mehr als nur Bahnhof, wenn es um Finanzen geht, und kein Versicherungsvertreter macht dir mehr etwas vor.
Inhalte, die man als junger Mensch sonst nur selten bekommt. Finanzielles Basiswissen rund ums Sparen, Versichern und Finanzieren.
Du hast Lust darauf, endlich Durchblick in der Welt der Finanzprodukte zu haben und die "Blackbox: Finanzen" zu verstehen?
Wir werden auf einige dieser Fragen eingehen: Lohnt sich ein Bausparvertrag? Sind Lebensversicherungen wirklich legaler Betrug? Wie bin ich optimal abgesichert? Wann bin ich nicht mehr über meine Eltern versichert?

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: B011056

Beginn: Mi., 02.11.2022, 18:00 - 20:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Haus der VHS, Diezer Str. 33, Raum 02

Gebühr: 8,00 €
                (ab 8 Teilnehmer/-innen)

Haus der vhs, Raum 02
Diezer Straße 33
65549 Limburg

Datum
02.11.2022
Uhrzeit
18:00 - 20:00 Uhr
Ort
Diezer Straße 33, Haus der VHS, Diezer Str. 33, Raum 02