UPDATE zur Coronakrise - Derzeitige Verfahrensweise

UPDATE zur Coronakrise - Derzeitige Verfahrensweise

(STAND: 11.01.2020) Auf Grund der jüngsten Corona-Verordnungen des Landes Hessen und im Hinblick auf die im Landkreis Limburg-Weilburg hohen Inzidenzzahlen sind zahlreiche Geschäfte und Institutionen geschlossen. Die bestehende Ausgangssperre sowie die räumliche Beschränkung (maximale Entfernung 15 km vom Wohnort) haben uns veranlasst, fast alle Kurse im Januar abzusagen bzw. zu unterbrechen.  -  Wir hoffen, diese Kurse im Februar/März fortsetzen zu können.

Weiterhin können Online-Kurse stattfinden wie auch abschlussbezogene Kurse, für die in Kürze entsprechende Prüfungen anstehen. Dazu zählen Deutschkurse, Xpert-Kurse (EDV und Buchhaltung) sowie die Abendrealschule.

Wir melden uns wieder, sobald wir die Fortsetzung der unterbrochenen Kurse konkret planen können. Dann werden die Teilnehmer/-innen von uns rechtzeitig verständigt.

Bleiben Sie gesund!

Ihr
Direktor Michael Schneider 

Zurück

Rechtliches

Postalische Anschrift

Social Media

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag:
08:00 - 12:00 Uhr und
14:00 - 17:00 Uhr

Freitag:
08:00 - 12:00 Uhr

Telefon
Limburg: 06431 91160
Weilburg: 06471 2125